looking for

Vorwort:

Für die hier vorgestellten Projekte entstehen euch natürlich keine Kosten. Die entstandenen Bilder werden auf TFP/TFCD Basis (Time for Print) angefertigt. Als Gegenleistung behalte ich mir aber das Recht vor, dass ein oder andere Bild in mein Portfolio aufzunehmen. Solltet ihr Fragen dazu haben, zögert bitte nicht mich anzuschreiben.

 

Wasser-Shooting

Art: Dessous/Bademode

Beschreibung:

Geplant ist ein erotisches Shooting im Wasser ( See, Teich, etc.). Kein Vollakt !!! 

Geshootet wird entweder in Dessous, Bademoden oder evtl. Weißen (nassen) T-shirt um eine gewisse Erotik ins Spiel zu bringen.

Du bist weiblich und ü18?  Du bist nicht Wasserscheu? Ein Abkühlung bei den aktuellen Temperaturen würde dir gut tun? Du fühlst dich angesprochenDu brauchst mehr Informationen oder möchtest dich bewerben? Schreib mich einfach an entweder über die Email oder unter Facebook . 

Tattoo-Shooting

Art: Dessous/Bademode/Teilakt

Beschreibung:

Wie der Titel schon sagt, plane ich ein Tattoo-Shooting Indoor oder wenn das Wetter es zulässt Outdoor. 

Du bist m/w und über 18? Du hast viele Tattoos (bevorzugt Ranke oder ähnliches von Fuß bis Rücken)? Du kannst dich in das Thema hinein versetzten und damit identifizieren? Du hast kein Problem damit, dass die Bilder öffentlich (Homepage, Facebook) zu sehen sind? Du brauchst mehr Informationen oder möchtest dich bewerben? Schreib mich einfach an entweder über die Email oder unter Facebook . 

 

Die Kommentare wurden geschlossen